Artikelformat

Android auf dem iPhone

[youtube 5yO2KQHkt4A]

Video ansehen und staunen: Multiboot mit dem iPhone OS und Android.
linuxoniphone.blogspot.com/2010/04/ive-been-working-on-this-quietly-in.html

Links
www.youtube.com/watch?v=5yO2KQHkt4A
(via)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

9 Kommentare

  1. Pingback: Android auf dem iPhone - Android-Hilfe.de

  2. weil android spass macht!?

    wenns es schon ausgereift wäre täte erst jetzt das iphone für mich interessant werden da ich eben nicht auf android verzichten müsste und ich die vorteile vom iphone os nutzen könnte!

  3. Ich denke hier steht der Spieltrieb oder auch das Möglichmachen von scheinbar Unmöglichem im Vordergrund. Beides Eigenschaften, die unsere Welt vorangebracht haben.

  4. Pingback: Android auf dem iPhone | SchönSchriften

  5. Bin da der gleichen Ansicht!
    Finde es richtig gut es das sich solche Leute die Mühe machen und soetwas hinzaubern.

    Und zum Sinn des ganzen.

    Alle meckern immmer rum das kein Flash auf dem Iphone läuft das selbe gilt ja auch fürs Ipad etc. nun ist es aber schon möglich das Andoid auf dem Iphone läuft und Adobe hat schon für das neue Android 2.2 bestätigt das dort Flash Integration vorhanden sein wird.

    So dürfte doch für die Nutzer die immer nach Flash schreien entlich einen sehr gute Lösung gefunden worden sein.

    Ich find so etwas klasse!

    MfG
    Cec0r