Artikelformat

Super Mario Crossover

Flash ist tot, hoch lebe Flash!

Nach diesem Motto könnte man folgendes, wirklich fantastisch umgesetzte, Browserspiel betrachten.

Bildschirmfoto 2010-04-29 um 16.04.28-s.pngBildschirmfoto 2010-04-29 um 16.09.01-s.png

Bei Super Mario Bros. Crossover handelt es sich um einen 100%igen Clone des Klassikers vom NES. Läuft super-smooth und ich fühle mich direkt 20 Jahre jünger ;)

Neben Mario kann man übrigens auch andere Nintendo-Helden durch die Welt steuern. Schöne Idee!

LINKS
http://www.newgrounds.com/portal/view/534416

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

6 Kommentare

  1. Pingback: Tweets die Super Mario Crossover « aptgetupdate.de erwähnt -- Topsy.com

  2. Alle haben ihr spaßund ich mit meinem dummen beschissenen UMTS stick kann nichts anfangen 10 minuten für 1 seite und spiele mit Flash und so nicht möglich !! ich rate euch ab von diesen UMTS sticks die sucken !!!