Artikelformat

Mein Herz blutet … 3

[youtube lAl28d6tbko]

Der Typ von Blendtec hat schon fast alles in einen Mixer getan, da darf ein iPad natürlich nicht fehlen. Echt toll. So was tut einfach nur weh.

Links
http://www.youtube.com/watch?v=lAl28d6tbko
(via Twitter thx)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

12 Kommentare

  1. Das gab es schon am Tag des Verkaufstarts…

    Aber langsam müsste man doch verstanden haben, dass diese Mixer alles verkleinern können.

  2. Er wird so lange weiter machen bis.. ihm das Ding um die Ohren fliegt oder er etwas nicht mixen kann. Hm, iPad mit Titanmantel? ;)

  3. Pingback: Tweets die Aptgetupdate: Mein Herz blutet … 3: Der Typ von Blendtec hat schon fast alles in einen Mixer getan, da darf ein iP... erwähnt -- Topsy.com

  4. Was für ein scheiss. Bin ich der Einzige, der sowas absolut bescheuert findet? Bevor die 500$ für so einen scheiss ausgeben sollten sie lieber das Geld spenden… Ich finde daran einfach überhaupt garnichts lustig…

    • Bevor eine produziert und vermarktet, sollte sie das Geld doch lieber spenden?
      Es gibt genug Dinge, bei denen Geld unproduktiv vergeudet wird… und das müssen nicht unbedingt nur 500$ sein…

      • Argh, WordPress hat meine „Tags“ gefressen…
        Der erste Satz sollte so lauten:

        Bevor [Werbeagentur X] eine [absolut bescheuerte Werbekampagne Y] produziert und vermarktet, sollte sie das Geld doch lieber spenden?

        • Ja, denn dieses Video, selbst wenn es für den Mixer Werbung macht, zeigt in keinster Weise etwas was den Nutzer von so einer Maschine überzeugen würde, das Ding zu kaufen.

  5. Aber wieso macht man überhaupt so etwas? Egal mit was, ob es Apple Geräte sind oder sonstige Teile?? Was ist der Sinn? Vielleicht bekommen manche nur so Aufmerksamkeit, weil sie sonst im Leben nichts zählen oder nicht wahrgenommen werden?

    Ich sehe einfach den Sinn nicht :) ?? Na ja wie auch immer.