Artikelformat

Facebook trifft Realität

Vorsicht: Satire…

[youtube Q7s5aSCzuxY]

(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

11 Kommentare

  1. Pingback: Tweets die Facebook trifft Realität « aptgetupdate.de erwähnt -- Topsy.com

  2. Pingback: Facebook trifft Realität

  3. Das ist wirklich nicht schlecht und zeigt mir mal, wie sinnlos diese ganzen Netzwerke eigentlich sind, aber Spaß macht es dennoch und auf die Idee muss man erst mal kommen so etwa mal in die Realität umzusetzen. Besonders das mit dem Anstupsen ;-)

  4. Genial, auch wenn ich Facebook immer noch super finde, besonders im Vergleich zu *VZ. Man muss ja keine privaten Daten angeben.