Artikelformat

MacBuzzer spendiert Cockpit

Macbuzzer & Bodega haben ein neues Mac-Software Bundle an den Start gebracht. Es besteht aus 9 Software Titeln für insgesamt 19,99$. Darunter findet man den Twitterclient Kiwi, Bookmarkverwalter Delibar Pro, OnTheJob – eine Zeittrackinsoftware, Snowtape – das Radiostreamingaufnahmetool, Thoughts – ein Tool zum Ideen sammeln, Yum, ein Backuptool – Parachute, Money und iDocument.

Bildschirmfoto 2010-05-06 um 06.55.01.jpg

Ich finde ein durchaus interessantes Bundle. Ich würde sogar behaupten eins der besseren in letzten Zeit.

Darüber hinaus spendiert Macbuzzer auch für die Nicht-Käufer dieses Bundles eine Software „Cockpit“. Dazu muss man wie schon letztens beim Packtool Rucksack einen Tweet absetzen. (Pssst: das macht man am besten über einen Extra-Account).

Bildschirmfoto 2010-05-06 um 06.51.07.jpg

Mit Cockpit kann man recht flexible Programme steuern. Zum Beispiel iTunes, iPhoto, Keynote, Safari, iCal und Mail.

Bildschirmfoto 2010-05-06 um 06.50.55.jpg

Links
http://www.macbuzzer.com/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

7 Kommentare

  1. Pingback: Tweets die MacBuzzer spendiert Cockpit « aptgetupdate.de erwähnt -- Topsy.com

  2. Danke für den Hinweis, das ist ein sehr guter Preis allein schon für On-the-Job (Spitzentool für Freelancer).

  3. Ähm, aber dieses Cockpit ist schon ein ziemlich überflüssiges Tool, oder?

  4. Cockpit hab ich mir (natürlich – wer nicht?!) geholt. Sieht aber ziemlich sinnlos aus, wenn auch relativ „schön“ gemacht.

    Delibar hatte ich mir schonmal angeschaut und mit einem Gedanken an den Kauf gespielt.. Vor allem aber wird vermutlich On-The-Job das überzeugende Argument sein

  5. hab auch erstmal zugeschlagen .. ObTheJob, Parachute und Thoughts haben mich doch überzeugen können ;)
    Und Ja, Cockpit is glaube ich mit das überflüssigste App auf meinem Mac :D