Artikelformat

Podcast: AGU #008 – HTC Desire im Test – Tour der Leiden

AGU-Podcast-008.jpg

Shownotes

  • HTC Desire in der Praxis im Vergleich zu Motorola Milestone, iPhone und co.
  • Kaufentscheidung, Preis, Verarbeitung
  • Akku
  • Audio
  • Display
  • Android und Apps

Bilder
Bildschirmfoto 2010-05-07 um 12.37.35.jpgBildschirmfoto 2010-05-07 um 12.37.41.jpgBildschirmfoto 2010-05-07 um 12.37.51.jpgBildschirmfoto 2010-05-07 um 12.38.17.jpgBildschirmfoto 2010-05-07 um 12.38.23.jpg


Abonnieren

MP3 – Download

Links
http://feeds.feedburner.com/aptgetupdate/podcast

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

9 Kommentare

  1. Pingback: Tweets die Podcast: AGU #008 – HTC Desire im Test – Tour der Leiden « aptgetupdate.de erwähnt -- Topsy.com

  2. Also für Screen Exposé gibts alternativ Launcher die das unterstützen. Im Moment nutz ich den HelixLauncher, werde aber vielleicht wieder auf Home++ wechseln, mal sehen.

    HelixLauncher
    http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.helixproject.launcher/HelixLauncher

    Home++
    http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/mobi.intuitit.android.x.launcher/Home-beta

    Nutze übrigends das mit dem Motorola Milestone 2.1.

    Apps die man sonst noch haben sollte, wäre: Barcode Scanner, K-9, Dolphin Browser, AK Notepad, ChompSMS oder Handycent SMS (für viel SMS schreiber), NetCounter (Traffic im Überblick), NubDial (bessere Phoneapp). Das wären erstmal meine Empfehlungen könnt ihr ja mal testen. ;)

  3. Vielen Dank.
    War hilfreich für die Kaufentscheidung.
    Die Eindrücke von Euch waren gut geschildert.

  4. Gibts dazu auch einen Transkript – als Gehörloser habe ich leider keine Chance, das zu verstehen? :(

    • Hallo – ich nehme deine Frage sehr ernst, aber ich denke, es ist für uns kaum möglich auch noch ein komplettes Transkript der Sendung zu veröffentlichen. Habe ich habe mich noch nie mit dem Thema beschäftigt, aber gibt es auch für Audio so eine Art OCR-Software, also Audio-to-Text? Wenn ja, dann würde ich es mit sowas gerne mal versuchen.

  5. Ja, so was in der Art gibt es. Ich würde es mit Youtube versuchen, da gibt es sowas für Videos, aber wenn es zu viel wird, dann lasst das.

    Trotzdem vielen Dank für die Antwort! :-)

  6. Pingback: Android verdrängt iPhone? « aptgetupdate.de

    • Der nächste Podcast kommt Ende August. Wir sind derzeit alle im Urlaubs- und Umzugs-„Stress“.

      Viele Grüße
      Oliver