Artikelformat

Macoun 2010 – Call for Papers

Bildschirmfoto 2010-05-12 um 12.15.22.jpg

Ich hatte eigentlich schon die letzten beiden Jahre vor zur Macoun zu fahren, aber irgendwas war immer. Die Macoun ist eine deutschsprachige Entwickler-Konferenz, die in den letzten beiden Jahre einen recht guten Zuspruch hatten und mit viele interessanten Themen und Vorträgen zu Mac OS X und iPhone glänzen konnte.

Die Organisatoren der Macoun 2010 rufen jetzt gerade in einem Call for Papers dazu auf Vorträge für die kommende Veranstaltung einzureichen. Einsendeschluss ist der 30.06.2010.

Vorträge und Videos der Macoun 2009 können übrigens immer noch angesehen werden. Vielleicht macht das ja Lust auf diese Veranstaltung, die übrigens dieses Jahr über 2 Tage laufen soll.

Links
http://macoun.de/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

4 Kommentare

  1. Pingback: Tweets die Macoun 2010 – Call for Papers « aptgetupdate.de erwähnt -- Topsy.com

    • Ich habe es mir in meinem Kalender eingetragen. Und wenn du auch da bist, hab ich ja einen Grund mehr hinzukommen.

  2. Holger Masem

    12.05.10, 18:07, #3

    Da wollte ich auch hin, habe aber immer erst davon erfahren wenn die schon vorbei war.