Artikelformat

Steam Gruppe: aptgetupdate

Habt ihr Lust auf eine Steam Gruppe? Ich habe mal eine Gruppe in Steam angelegt, um die Community-Features auszuprobieren. Die Gruppe ist derzeit offen für alle. Ihr müsst einfach nur unter „Join this group“ hier beitreten.

Bildschirmfoto 2010-05-13 um 08.10.11.jpg

Ich bin gespannt wie es funktioniert.

Links
http://steamcommunity.com/groups/aptgetupdate

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

6 Kommentare

  1. Pingback: Tweets die Steam Gruppe: aptgetupdate « aptgetupdate.de erwähnt -- Topsy.com

  2. Yippiiiii, das wird sofort probiert, da gibts ja sogar nen kostenloses portal dazu, das wäre noch erwähnenswert! :D

  3. weiteres Feedback: mit der magic mouse ist das scrollen im store doch noch sehr unangenehm hakelig. Außerdem gibt es im moment nur wenige Spiele für mac, darunter sind bis jetzt noch nicht die „renner“ wie CS in jeglichen versionen, genauso wie half life in jeglichen versionen noch nicht verfügbar ist.
    Bis jetzt also noch ein wenig mau, aber wird sicher sobald sich viele Steam gezogen haben ändern, wenn die von Valve in ihren hardware/software statistiken sehen wie beliebt steam auf dem mac wird/ist.
    Grafisch ist der client auf jeden fall gelungen!
    Hätte als erste Version nicht erwartet dass er so hübsch wird ;)

  4. da simmer dabei, dat is priima :) hab gestern gleich mal die 3 lucasarts spiele gekauft und torchlight für mac bis nachts um 3 gezockt …

  5. Ich hab mir jetzt auch erstmal Torchlight geholt und bin echt begeistert, jetzt kann ich Diablo II endlich verstauben lassen und entspannt auf Diablo 3 warten ^^

    Außerdem bin ich überrascht das es auf meinem MacBook mit höchsten Einstellungen absolut flüssig läuft, hätte ich nicht erwartet.

    Zum Steam Client: Finde ich eig. auch ganz gut gemacht und hoffe das das den Spielemarkt für Mac ein wenig pushen wird.

    Allerdings ist mir aufgefallen das das Steam Overlay während Torchlight zwar „auftaucht“ man klickt aber einfach durch ohne das sich da was tut, ist das nur bei mir so?