Artikelformat

Ihr dürft uns jetzt auch gern haben

Bildschirmfoto 2010-05-16 um 20.49.13.jpg

Auch wenn Facebook derzeit wohl ein wenig der kalte Wind ins Gesicht geblasen wird, mag ich diese Community Plattform doch gerade immer ein Stückchen mehr. Daher gibt es jetzt auch eine Aptgetupdate Facebook Seite und ihr dürft gerne den „Gerne haben“ Button drücken. *schleim* ;)

Links
http://www.facebook.com/aptgetupdate
http://developers.facebook.com/docs/reference/plugins/like-box

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

14 Kommentare

    • sorry dein Kommentar steckte in der Queue fest

      Finde seit dem wir richtig gute Erfahrungen mit der Facebook Seite zu twittipp gemacht haben, die Kommunikationsmöglichkeiten gar nicht mal so schlecht. Um einiges besser als nur Twitter, da man dort auch gut diskutieren kann. Zum damaligen Zeitpunkt, fand ich es überflüssig. Richtig. Schauen wir mal welchen Mehrwert es für einen Blog bringen kann.

  1. Pingback: Tweets die Ihr dürft uns jetzt auch gern haben « aptgetupdate.de erwähnt -- Topsy.com

  2. Erledigt ;) Mich kann man auch mal gerne haben ;)

    Btw. hab dich mal zur Blogroll hinzugefügt (bin gerade kräftig am zusammensuchen ^^)