Artikelformat

Google Doodle: PacMan

Bildschirmfoto 2010-05-21 um 17.06.59.jpg

Es gab ja schon viele Google Doodle, ab das heute toppt ja wohl mal alle. Heute kann man PacMan spielen, einfach „Münze einwerfen“ drücken und los geht’s. Ich finde es doch immer wieder nett, wie man auf besondere Feiertage von Google hingewiesen wird. Heute war es der 30ste Geburstag von PacMan. Toll oder?

Links
http://www.google.de/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

7 Kommentare

  1. Wenn man 2x auf Münze einwerfen drückt kann man mit zwei Pacmans spielen!

  2. Leute, wird das jetzt zur Gewohnheit, dass man den Artikel erst retweeten MUSS damit man in die Kommentare kommt? So ein Blödsinn …

      • Naja .. wenn ich von der Hauptseite auf „Kommentare“ klicke, dann sehe ich kurz die Kommentare und dann nur noch eine leere, weiße Seite mit einem „Retweet“ knopf ..
        Das nervt ganz schön ..