Artikelformat

Freebies: Fritz!App Fon, Jet Ball

Bildschirmfoto 2010-05-22 um 10.26.08.jpg Bildschirmfoto 2010-05-22 um 10.39.55.jpg

Mit der Fritz!App Fon kann man als Besitzer bestimmter Fritz!Boxen (7390, 7270, 7170) bequem im Festnetz telefonieren. (via ipfreaks)

Bei Jet Ball müsst ihr schnell sein, denn diesse iPhone Spiel ist nur kurzzeitig kostenlos. Jet Ball ist aber eines der besten Breakout Varianten im AppStore. Unbedingt zuschlagen.

Links
http://itunes.apple.com/de/app/fritz-app-fon/id372184475?mt=8
http://itunes.apple.com/de/app/jet-ball/id347411354?mt=8

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

5 Kommentare

  1. Schöner Game-Tipp!
    Die Weiterleitung aus dem Google Reader zum Beitrag funktioniert in den letzten Tagen irgendwie nicht mehr richtig (bei mir).

  2. Zu der Firtz!App: Hab eben auf Twitter von @apfelhelfer gelesen, dass eingehende Gespräche noch nicht funktionieren und ein Update unterwegs ist. Ausgehende Gespräche funktionieren ohne Probleme bisher. Der Zugriff auf das Telefonbuch vom iPhone ist auch nett. Insgesamt auch sehr „responsive“ die App.

    Beste Grüße
    Lasse

  3. @evert Wenn dein Telefon ein VoIP-Tel. ist, geht das auch ohne das Fritz!App und man kann auch angerufen werden.