Artikelformat

Nie wieder Lost!

Bildschirmfoto 2010-05-25 um 21.18.11.jpg

Ich werde die nächste Muss-ich-unbedingt-Sehen-Folge vermissen,
die jetzt für mich nie wieder kommen wird.

Ein großartiges Stück Fernsehgeschichte ist heute für mich zu Ende gegangen.

Ich werde diese Serie vermissen.

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

18 Kommentare

  1. Schwamm drüber! Die nächste Serie kommt bestimmt. So gut waren die letzten Staffeln ausserdem auch nicht mehr… Gerade die letzte Folge ist doch etwas enttäuschend.

  2. Hi,

    fühl dich auf die Schulter geklopft und tiefes Mitempfinden. Jimmie Kimmel schon gesehen? Muss man zum Abschluss noch eben haben. ;)
    6 Jahre voller Spannung und Erwartung sind vorbei.
    Ich habe richtig die Erschütterung der Macht gespürt.

    In diesem Sinne,
    ich ‚leide‘ mit dir! :)

    Gruß
    M.

  3. Das ist jetzt aber schon derb OFFTOPIC oder?! ;)

    Aber als Ersatz kann ich „The Sopranos“ (ebenfalls 6 Seasons) empfehlen. Ist zwar nicht ganz das gleiche aber dennoch ziemlich weit oben in meiner Serienkultur.

  4. ich hab ich auch zu den lost-süchtigen gezählt. schade dass lost echt schon zu ende ist. ich hätts noch einige staffeln „ertragen“. und irgendwie hat mich das ende auch enttäuscht. aber wie macht man wohl ein zufriedenstellendes finale einer sensationellen serie??

    • Gerne doch, aber ich hätte das gern auf Deutsch, damit auch meine Freundin mitreden kann, die sich mit dem Englisch nicht so anfreunden kann.

      Echt idiotisch, dass die Serie überall auf der Welt super funktioniert, aber in Deutschland (durch den miesen Sendeplatz) keine guten Quoten fuhr. Stattdessen wird das dümmlichere Torchwood auf RTL 2 bejubelt… naja…

  5. Aber du kannst doch noch einmal alle Staffeln per DVD schauen ;)
    Ich habe auch alle bisherigen Staffeln auf DVD und es macht immer wieder Spaß diese zu gucken ;)

    Doch die Macher von LOST sind ja an einer anderen Serie dran. Ich denke bzw. hoffe das diese genauso gut wird. Weiß noch wer wie diese hieß?

  6. Bin über die Google Suche hier gelandet und wollte mal kurz anmerken, dass ich es ebenfalls als wesentlich schlimmer empfinde, dass Scrubs nun beendet ist. Mit diesem Lost konnte ich nie richtig warm werden – lag vielleicht aber auch daran, dass die Sendezeiten der ersten Staffel für mich unglücklich lagen.