Artikelformat

Steam: Half Life 2 für Mac OS X

[youtube of2LXuYm5ao]

Clevere Strategie von Valve Woche für Woche stückchenweise die portierten Spiele für die Mac Plattform rauszuhauen. Hat man so natürlich jede Woche etwas Publicity. Nun soll heute dann endlich auch das von sehr vielen Spielern erwartete Half Life 2 erscheinen. Ich tippe mal auf heute Abend 21.00 Uhr.

Ich würde HL2 glatt auch noch mal durchspielen. Die komplette Half Life Serie und insbesondere HL2 gehört zu meinen absoluten Lieblings-3D-Shootern, die vor allem durch die aufgebaute Atmosphäre und der coolen, mysteriösen Story überzeugen konnte.

Links
http://www.youtube.com/watch?v=of2LXuYm5ao&feature=player_embedded
(via)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

10 Kommentare

  1. Ich hab das Shooterzocken unter OSX nach Quake Live schon aufgegeben, grad online ist das mit der in OSX hartintegrierten Mausbeschleunigung ein schlechter Scherz. Diverse Tools brachten auch keine Abhilfe.

    Unter Windows bewegt sich die Maus beim Zocken einfach gleichförmiger, Apple kann mich mal dass sie das nicht hinbekommen.

  2. Half Life und die Ableger habe ich (neben Quake) jahrelang gespielt, Half Life 2 noch nie – daher freue ich gerade saumäßig, obwohl ich dafür eigentlich gar keine Zeit habe! =)

  3. Gestern abend/heute nacht habe ich gleich mal bis zum Erhalt des Brecheisens gespielt, ich find’s toll.
    Irgendwie habe ich aber bisher noch nicht die richtigen Einstellungen für meinen iMac (Anfang 2008) gefunden. Die Framerate ist ab und zu ziemlich niedrig, mir wird doch so schnell übel… :P

  4. Is es denn jetzt möglich Css zu zocken. Oder is css noch nicht erhältlich?