Artikelformat

Google Moderator

Bildschirmfoto 2010-05-28 um 09.12.34.jpg

Google bietet mal wieder einen neuen Dienst an. Dieses Mal eine Art Formspring, nur mit eindeutig mehr Funktionen. Man kann in Google Moderator Themen erstellen und dann die Url des Themas verschicken. Leser können dann dann Fragen einreichen und man kann dann darauf antworten.

Bildschirmfoto 2010-05-28 um 09.11.58.jpg

Ich nutze es mal testweise, um es auszuprobieren und frage mal nach Themenvorschläge für Podcast und Blog und ihr seid herzlich eingeladen dieses auch mal auszuprobieren: http://goo.gl/mod/dqx1 [Update] Man kann sich die Fragen auch anschauen und bestimmen, ob sie einem gefallen oder nicht. Fragen dürfen auch anonym eingereicht werden.

Ich kann mir gut vorstellen, dass man Google Moderator ganz gut gebrauchen kann.

Links
http://goo.gl/mod/dqx1

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

6 Kommentare

  1. Also das mit der weißen Seite habe ich jetzt auch mehrfach mit Firefox (in der Firma) und hier zu Hause mit Safari gehabt, kann da aber noch keinen Zusammenhang sehen.

    @musicampus: Ja, das war geil! #torfrock In den nächsten zwei Monaten werde ich mich aber erst einmal auf meinen Umzug konzentrieren und dann sehen was vom Urlaub über bleibt. Zum Herbst kommt dann auch wieder was Neues. Die apfelnase ist aber in digitaler Rente :)

  2. ich würde gerne die Url meines I-Phones bestimmen können, um einen Shortcut – Icon zu kreiren. Besonders „Rufumleitung“ würde mich intessieren. Wer helfen kann – im voraus vielen dank.