
Google bietet mal wieder einen neuen Dienst an. Dieses Mal eine Art Formspring, nur mit eindeutig mehr Funktionen. Man kann in Google Moderator Themen erstellen und dann die Url des Themas verschicken. Leser können dann dann Fragen einreichen und man kann dann darauf antworten.

Ich nutze es mal testweise, um es auszuprobieren und frage mal nach Themenvorschläge für Podcast und Blog und ihr seid herzlich eingeladen dieses auch mal auszuprobieren: http://goo.gl/mod/dqx1 [Update] Man kann sich die Fragen auch anschauen und bestimmen, ob sie einem gefallen oder nicht. Fragen dürfen auch anonym eingereicht werden.
Ich kann mir gut vorstellen, dass man Google Moderator ganz gut gebrauchen kann.
Links
http://goo.gl/mod/dqx1

28/05/2010 @ 11:47
Machmal (bzw. in Chrome) wird nur eine weiße Seite angezeigt ?!
28/05/2010 @ 19:56
Bei mir immer. Und zwar nur in Chrome. “Guten Morgen Google!” :D
29/05/2010 @ 08:40
kann ich bestätigen
29/05/2010 @ 10:03
OT: Apfelnase geht? Das sag sich Torfrock :-)
Wer nicht weiß, worum es geht: http://www.musicampus.de/2007/10/06/interview-mit-torfrock/
Aber: herzlich Willkommen bei Aptgetupdate und ich bin schon gespannt auf den neuen Namen Deines Blogs, Stefan!
29/05/2010 @ 13:32
Also das mit der weißen Seite habe ich jetzt auch mehrfach mit Firefox (in der Firma) und hier zu Hause mit Safari gehabt, kann da aber noch keinen Zusammenhang sehen.
@musicampus: Ja, das war geil! #torfrock In den nächsten zwei Monaten werde ich mich aber erst einmal auf meinen Umzug konzentrieren und dann sehen was vom Urlaub über bleibt. Zum Herbst kommt dann auch wieder was Neues. Die apfelnase ist aber in digitaler Rente :)