Artikelformat

DoubleTwist Android App

Bildschirmfoto 2010-06-03 um 13.17.06.jpg

DoubleTwist, der iTunes-Ersatz für alle nicht Apple-Geräte. Diese kostenlose Software mit eingebauten Android Market und Amazon-Store kennen wahrscheinlich schon viele Leser. Neu ist seit heute für Besitzer eines Android basierten Smartphones eine zugehörige App von DoubleTwist. Derzeit kann man sich diese App kostenlos aus dem Google Market laden. Diese soll dann später etwas kosten (wie viel scheint derzeit noch offen).

Bildschirmfoto 2010-06-03 um 13.27.48.jpgBildschirmfoto 2010-06-03 um 13.40.13.jpg

DoubleTwist für Android ist quasi ein Medienplayer, der mit Musik, Podcast und Filmen direkt aus DoubleTwist gesynct werden kann. Funktioniert sehr gut und macht, wie ich finde, alle mal mehr her, als der eingebaute Player.

Die DesktopSoftware DoubleTwist gibt es kostenlos für Windows und Mac OS X.

Links
http://www.doubletwist.com/

Bildschirmfoto 2010-06-03 um 13.26.27.jpg

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

5 Kommentare

  1. Man muss nur 2-3 Minuten in den Terms of Service lesen, um dieses Programm nicht auf seinen MAC installieren zu wollen…

  2. Habe mich gefreut wie ein Schnitzel als ich sah, dass man in der Android-App auch Songs bewerten kann (wie bei iTunes, 1-5 Sterne). Leider gibt es wohl keine Möglichkeit, diese Bewertungen nach iTunes zu syncen – schade.


  3. hans:

    Man muss nur 2-3 Minuten in den Terms of Service lesen, um dieses Programm nicht auf seinen MAC installieren zu wollen…

    *Hust* Hallo du nutzt n Apple Produkt…