Artikelformat

Freebies: Byline Free, Pyrity, Thyme

Bildschirmfoto 2010-06-08 um 12.40.41.jpg

Byline (3,99€) ist definitiv einer der besten RSS Feedreader auf dem iPhone. Diesen gibt es jetzt auch als werbefinazierte Version kostenlos. Byline Free synchronisiert auch mit dem Google Reader.

Bildschirmfoto 2010-06-08 um 12.48.20.jpg

Purity ist für Mac OS X ab 10.4.11 oder später gedacht und einzig allein dafür da, um das System von unnötigen Dateileichen (wie Caches, Logfiles, …) zu befreien. Kostenlos.

Bildschirmfoto 2010-06-08 um 12.53.24.jpg

Thyme ist ein kleiner Timer für die OS X Menubar und macht nichts anderes, um schnell mal die Zeit zu nehmen und diese auch immer im Blick zu haben. Also wer noch Platz da oben hat und öfters mal die Zeit stoppen muss, für den ist Thyme ein ideales Tool. Kostenlos. (via)

Links
http://itunes.apple.com/de/app/byline-free/id375551811?mt=8
http://purityapp.com/
http://joaomoreno.github.com/thyme/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

2 Kommentare

  1. Byline sieht wirklich fein aus, war eh schon auf der Suche nach einem brauchbaren RSS Reader für meinen iPod :) Werd das mal antesten.. thx für den Tipp!!

    Cheers Mika

  2. Habe mir Byline heute morgen installiert und bin recht begeistert. Definitiv eine gute Alternative zur Web-App von Google. Vor allem gefällt mir die einfache Möglichkeit, einen Beitrag direkt auf der Quellwebsite zu lesen.