Artikelformat

Adium WM-tauglich machen

Nachdem ich gestern Olivers Safari 5 Artikel gelesen habe, musste ich mich entsetzt zurück lehnen. Seine Adium-Ente sah alles andere als WM-tauglich aus.

deutschland_world_cup_2010_jersey_1_14039_7189_image_11202.png

Das lässt sich aber durch das Deutschland World Cup 2010 Jersey Plugin ganz schnell ändern. Ein Klick auf den „Install-Button“ genügt, um man kann in den Adium-Einstellungen im Reiter Erscheinungsbild das Docksymbol entsprechend anpassen :)

Wie sieht Eure Ente aus? Nutzt Ihr das Standardaussehen oder habt ihr das Icon im Dock verändert?

LINKS
http://www.adiumxtras.com/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

19 Kommentare

    • das wäre natürlich super, wenns eine Österreich-Ente geben würde… auch wenn wir (leider) nicht bei der WM dabei sind ;)

      so was zusammenbasteln dürfte aber ansich ja nicht so schwer sein denk ich mal…

  1. uarghhh – adium ist mit oder ohne WM tauglicher Ente ein schlechtes Programm…! dann 10x lieber die Trillian alpha…

  2. Meine Ente trägt schon seit letzter WM das Trikot und seit neustem auch das Neue :-)

  3. also meine ente wird regelmäßig gegrillt xD
    aber für die WM werd ich es wohl mal umstellen auf das tolle Plugin was ihr hier vorgestellt habt
    vielen dank

  4. Ich bin neidisch. Die coole Adiumente alleine ist fast schon Grund genug auf MacOS zu wechseln : P

  5. Pingback: links for 2010-06-10 » Raptile, Adium, WM-tauglich, Music, Video, Valezka » Beyond The Screen

  6. Pingback: Tipp: Adium passend zur WM gestalten | Deutschland World Cup 2010 Jersey, Dock, Weltmeisterschaft, Spiel, Trikot, World, Adium-Ente, Jersey | blogundso.de