Artikelformat

Freebies: ComicBookLover für iPad

IMG_0038.PNGIMG_0039.PNG

ComicBookLover ist wie es der Name schon vermuten lässt eine App um Comics, Mangas oder andere Grafik Novellen bequem am iPad anzuschauen. Dabei unterstützt diese Software das CBZ und das CBR Format. Die digitalen Werke können entweder direkt über iTunes gesynct werden, per FTP direkt in die App oder über eine Mac Applikation, die aber 24,95$ kostet, dafür aber eine Art iTunes für Comics ist.

Das gute Stück kostet derzeit nichts und macht einen guten ersten Eindruck. Als Alternative für das iPad kann man noch einen Blick auf Comic Viewer werfen. ComicBookLover gibt es auch in einer iPhone/Touch Version, ebenfalls kostenlos.

IMG_0040.PNG

Links
http://itunes.apple.com/de/app/comicbooklover-for-ipad/id376383314?mt=8
http://www.comicbooklover.com

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

1 Kommentar

  1. hui das ja toll, genau für solche apps halt ich das ipad für sinnvoll :) tja nur jetzt fehlt mir halt immer noch so nen teil … hehe ;)