Artikelformat

Twittipp: Favoriten Bestenliste

Bildschirmfoto 2010-06-14 um 15.20.35.jpg

Auch wenn unsere Tipprunde mit 1118 Teilnehmern und tollen Preisen im vollem Gange ist, wird noch ein wenig am Frontend geschraubt. So ist heute, wie ich finde, ein sehr cooles und sinnvolles Features hinzugekommen: die anpassbaren Bestenlisten. Man kann sich jetzt einfach eine eigene Liste zusammenstellen, in dem man sich die User raussucht und mit dem Stern markiert. Cool oder? So hat man jetzt mit einem Klick alle seine Bekannten auf einen Blick und seien wir doch mal ehrlich: es geht doch gar nicht um die Preise, sondern eher um den Vergleich unter Kollegen oder?

Ich hoffe, es hilft ein wenig mehr die Übersicht zu behalten.

Meine Favoritenliste ist noch recht klein. „Outet“ euch bitte mal, ich habe teilweise Schwierigkeiten die fantasievollen Usernamen zuzuordnen ;)

Links
http://www.twittipp.com/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

15 Kommentare

  1. Meine Glückssträhne ist jetzt schon (wieder) vorbei :(
    Wo die anderen so stehen? Mir egal, hauptsache hinter mir! ;)

  2. Unglaublich – Platz 2. Aber erstens sinds ja noch ziemlich viele Spiele und dann habe ich aus Zeitgründen es irgendwie verpasst, die Bonusfragen zu beantworten. Ich bin also außer Konkurrenz ;-) Hab mir heute das grottige 1-0 der Japaner aber mit einem Haufen selbiger angeguckt. Dadurch war es dann doch wieder lustig.

  3. Ich war gerade noch auf Platz 3. Ich muss aber dazu sagen, dass ich ein Spiel verpasst habe! Sonst wäre ich besser. :)

  4. ich bin tehcyx, platz weiss ich grade nicht, weil im büro geblockt wird :( weshalb ich auch glaub drei Spiele verpasst habe.

        • na dafür lässt sich doch der browser bestimmt mal mit nem proxy nutzen. samair.ru, da gibts jede menge.

          ich mag die neuen buttons um an den anfang und ans ende zu springen.

          mein outing: bobschlitten aktuell auf Platz 632