Artikelformat

Freebies: Google Earth für das iPad

Mobile Photo 15.06.2010 09 07 35.jpg

Die mobile iOS Version von Google Earth hat Version 3.0 erreicht und ist damit erstmalig „universal“. Das heißt iPad Benutzer bekommen Bilder in voller iPad Auflösung und die App erstrahlt in einem neuem iPad Look. Google Earth ist kostenlos!

Wenn wir schon beim Thema Karten sind, nicht ganz Freebie, aber mit 0.79€ ganz nah dran gibt es derzeit Offmaps stark  im Preis gesenkt. Offmaps ist gerade für iPod Touch oder iPad Wlan Nutzer eine Empfehlung wert bzw. auch für iPhone Nutzer, die sich gerade im Ausland aufhalten und für die Kartennutzung keine teuren Daten bezahlen wollen. (auch universal!)

Links
http://itunes.apple.com/de/app/google-earth/id293622097?mt=8
http://itunes.apple.com/de/app/offmaps/id313854422?mt=8

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

1 Kommentar

  1. Pingback: Google Earth für das iPad kostenlos