Artikelformat

Fussball News für unterwegs – iLiga South Afrika

IMG_1034.PNGIMG_1032.PNG

Eine App möchte ich kurz vorstellen, die sich in den letzten Tagen immer dann gut bewährt hat, wenn man gerade nicht vorm Fernseher sitzen konnte, aber trotzdem immer auf dem Laufenden sein wollte, wenn es um die Fussball WM2010 ging.

Diese App heißt iLiga South Afrika und gibt es kostenlos im AppStore und bietet einen prima Überblick über die aktuellen Ergebnisse und sogar Liveticker der laufenden Spiele. Aber auch eine Torschützenliste, aktuelle Tabellen, News, eigene Videos runden das prima Angebot ab. Sogar Radiosender für schnell mal unterwegs reinhören sind mit dabei.

IMG_1030.PNGIMG_1031.PNG

Wie haltet ihr euch unterwegs auf dem Laufenden? Benutzt ihr eine andere App oder eine Webseite?

Links
http://itunes.apple.com/de/app/iliga-south-africa/id371536468?mt=8

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

14 Kommentare

  1. Nachdem ich einige Apps ausprobierte hatte und alle nicht so wirklich funktionieren wollten (keine Aktualisierung der Ergebnisse, Abstürze, nicht kompatibel mit FW 3.1.2 etc.) bin ich ebenfalls bei dieser App gelandet. Nach ein paar Testtagen bin ich einfach nur zufrieden. Viele Informationen, automatische Aktualisierung des Livetickers, schöne Übersicht und das auch noch kostenlos! Auf jedenfall ein Ladebefehl für alle die noch keine WM-App haben ;-)

    MfG

      • Das möcht ich jetzt auch mal wissen!
        Ich finde das es nicht sehr viel Werbung in der App gibt und wenn, dann hab ich mich bis dato definitiv nicht dran gestört und sie einfach übersehen^^

        Außerdem wird sie nach paar Wochen sowieso wieder gelöscht ;-)

    • Gab es mal – Push South Africa – hies die glaube ich. Benötigte aber die neuste OS Version, daher hab ich es nicht testen können. Mittlerweile scheint diese aber wieder aus dem Appstore verschwunden zu sein, warum auch immer :(

    • Schau dir mal die Sport1 App an – da kann man einen Toralarm aktivieren – muss aber pro Spiel aktiviert werden soweit ich das im Kopf habe.

  2. Jipp die Sport1 App! Kann ich nur Empfehlen. Mit Push Funktion für Gelbe/Rote Karte , Spielerwechsel, Spielende und natürlich Toralarm. Wenn alles aktiviert ist , pushed es den Tischnachbarn auf der Arbeit zum Wahnsinn.. ;-) Ne, ernsthaft stabil und sehr informativ. Der Toralarm benötigt ca 45 Sekunden, echt Spitze, das reicht um den Livestream anzuwerfen für die letzte Wiederholung.

  3. Ich kann die Sport1 App nur empfehlen….habe viel WM Apps ausprobiert aber an die Sport1 App mit Push Funktion kommt meiner Meinung nach keiner ran!

  4. Und wobstelle ich bei der Sport1 App ein dass (bei was) gepushed werden soll?

  5. Ich bin frustriert. Habe jetzt Sport1, Kicker Online und Live Ticker installiert, aber keine der Apps hat eben bei dem 1:0 gepushed! Bei eBay bekomme ich immer problemlos eine Pushmeldung, bei Deliveries, PayPal und den WM Apps jetzt nicht, obwohl ich in den Einstellungen und in der App Push Notifications aktiviert habe…

  6. Also bei mir leistet Sport1 die ganze Zeit gute arbeit….wenn Du im Live Ticker drinne bist musst Du nur ganz unten rechts auf „Toralarm“ klicken und die Sachen anklicken die für Dich „Push-würdig“ sind. Klappt bei mir seit Monaten (Bundesliga inkl.) einwandfrei!

  7. Hab ich ja gemacht, die Meldungen kommen aber nur wenn ich die App öffne… ;(