Artikelformat

Freebies: Apps im Überblick mit appbzr

„appbzr ist das ultimative Begleittool für den AppStore, speziell für App Enthusiasten und die, die es werden wollen, entwickelt. Die App kombiniert das Entdecken von neuen Apps mit sozialen Features. User können eigene app-Listen erstellen und mit Ihren Freunden teilen.“

IMG_1017.PNGIMG_1026.PNG

Ich habe appbzr schon einige Tage zum Testen von den Entwicklern gehabt und mir gefällt die Art und Weise den AppStore so zu entdecken. appbzr ist kostenlos und bietet dafür eine Menge. Schaut euch die App doch mal an.

Weitere Features dieser App für iPhone und iPod Touch sind:

  • Preisstürze, heisse und neue Apps aufgelistet
  • die Top100 der größten AppStore Länder
  • User können App-Listen erstellen und teilen
  • Push-Nachrichten informieren über die neuesten Ereignisse im AppStore
  • integrierte Suchfunktion
  • intuitives Interface, dass Platz für neue Feature lässt

Als Alternative sei Top Charts , PositionApp oder AppSniper genannt. Alle samt aber mit etwas anderen Ansätzen und Features.

Links
http://www.appbzr.com/
http://itunes.apple.com/de/app/appbzr/id347830285?mt=8
http://itunes.apple.com/de/app/top-charts/id366840375?mt=8
http://itunes.apple.com/de/app/positionapp/id347069524?mt=8
http://itunes.apple.com/de/app/appsniper/id294706770?mt=8

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

4 Kommentare

  1. Ich nutze bisher eigentlich am liebsten BargainBin – die Watch List ist klasse.
    Nachteil ist, das bei kurzen Preisstürzen die App nutzlos ist weil nur 2mal pro Tag der Appstore abgegrast wird.