Artikelformat

iPad Dock – iMac Retro Style

Bildschirmfoto 2010-06-16 um 07.59.45.jpgBildschirmfoto 2010-06-16 um 07.59.59.jpg

Der iMac G4 Lampen Fuss wirkt ein wenig zu klobig, aber die Idee ist grundsätzlich gar nicht mal so schlecht. Ich bin derzeit auch noch auf der Suche nach diversen Gimmicks für das iPad. Derzeit trage ich es in meinem Macbook-Sleeve mit mir herum und stelle es am Arbeitsplatz in den selbstgebastelten Stand, wo mir das iPad für diverse Monitoringaufgaben schon sehr gute Dienste leistet.

Ich würde mich über etwaige Erfahrungsberichte zu kaufbaren Taschen, Docks, Tastaturen usw. für das iPad freuen. Gerne auch als Gastbeitrag. Mail einfach an team@aptgetupdate.de.

Links
(via)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

6 Kommentare

  1. Das iPad Dock mit integrierter Tastatur ist ziemlich genial. Ich kann es nur weiter empfehlen!

  2. Ich bin auch noch auf der Suche nach Hüllen und Taschen, bisher verwende ich die Tasche, die bei meinem verblichenen Aspire One dabei war.
    Ich weiß irgendwie noch nicht, was ich genau will, in der engeren Auswahl sind derzeit das Macally METROLPAD (klare Schale mit Gummirand), das Incipio Feather (ganz dünne Schale, wird gleich mit Displayfolie geliefert) oder nur eine Schutzfolie für die Rückseite… mal sehn.

  3. Also ich habe mir für das iPad ein Vaja Case gekauft. Nicht ganz billig, aber sehr gut verarbeitet, bietet einen perfekten Rundumschutz (da zumindest die Rückseite durchgehend am iPad ist) und das iPad liegt mit dem Case auch wesentlich besser/sicherer in der Hand. Hier mal ein paar Bilder: http://home.arcor.de/Prana7/case_ipad.html