Artikelformat

Freebies: iTunes 9.2, Postbox Express

Bildschirmfoto 2010-06-17 um 07.50.30.jpg

iTunes 9.2 ist da und bringt die Unterstützung für iOS 4, iBooks 1.1+PDF Sync Support, Apps Icon Folder Support und ein paar kleinere Änderungen. Da ich die Beta installiert hatte, tauchte iTunes 9.2 nicht in der Softwareaktualisierung auf. Hier muss man dann iTunes direkt von der apple/itunes Seite laden. (102MB)

Bildschirmfoto 2010-06-17 um 07.10.20.jpg

Postbox, der aufpolierte und mit Features aufgewertet Thunderbird-Ersatz gibt es jetzt auch in einer abgespeckten kostenlosen Variante. Unter Mac OS X wirkt Postbox besser an die Oberfläche integriert und auch einen Tick schneller als Thunderbird. In den Einstellungsdialogen wird aber schnell klar, dass hier die Mozilla Software als Grundlage genommen wurde.

Postbox Express bietet gegenüber seinem 40$ teuren Bruder eine stark abgespeckte Suche, Conversions Views nur im aktuellen Verzeichnis, nicht über die gesamte Mailbox hinweg, keine Aufgaben und kein Facebook bzw. Twittersupport. Die komplette Liste der Unterschiede kann man hier nachlesen.

Postbox und Postbox Express gibt es für Windows und Mac OS X. (via)

Links
http://www.apple.com/de/itunes/
http://www.postbox-inc.com/editions

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

2 Kommentare