Artikelformat

Great Stuff Recordings verschenkt Musik

Bildschirmfoto 2010-06-17 um 12.38.33.jpg

Mal wieder was aus der Kostnix-Gartis-Musikkiste. Kann man sich auf jeden Fall anhören.

Great Stuff präsentiert auf seinem „Label of the Month“-Sampler frische neue Künstler, Produktionen und dazu noch ein paar Klassiker der Clubmusik. So öffnet der Label Sampler mit dem fluffig verspielten Amelie von Butch, gefolgt von 3 Tage Wach-Star Lützenkirchen, der es diesmal Foxy angehen lässt. Die Open Air Hymne The Now People von Gregor Tresher rundet den Anfang der Compilation ab.

Was dann folgt ist ein Querschnitt durch die aktuellen Trends auf den weltweiten Dancefloors mit Tracks von Shooting Star Ramon Tapia, Fuxblut aus Wien, Juan Sanchez aus den Niederlanden und noch einigen mehr.

Downloaden, Laut drehen, Tanzen – this is Great Stuff!

Links
Amazon
(via Twitter)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

8 Kommentare

  1. Bei mir kommt „importieren fehlgeschlagen“, was nicht so tragisch ist, da ich das eh lieber per Hand mache (und noch ein paar Daten etc. einpflege), aber komisch ist es.

  2. Download läuft bei mir grad noch. Drei Titel sind schon fertig.
    EXTREM NICE! Danke!
    Mir fehlt der Flattr Button hier :D

  3. Pingback: Great Stuff Recordings verschenkt Musik « eycooley.de

      • Ich meinte eigentlich auch Amazon und nicht Facebook! ;)

        «Direkt laden» konnte ich die Musik leider nicht. Ich musste dafür eine Software von Amazon installieren sowie mich als Benutzer anmelden … wobei die Software von Amazon dann am Import nach iTunes scheiterte.