Artikelformat

Freebies: WWDC Session 2010 Sessions Videos

Bildschirmfoto 2010-06-18 um 07.44.02.jpg

Erster Gedanke: cool. Zweiter Gedanke: wie und wann soll ich 220 Videos ansehen? Jedes Video mit ca. 1 Stunde Laufzeit wahlweise in HD oder SD Qualität. Bisher war es ein Privileg des zahlenden Entwicklerkreises auf diese Videos nach einer WWDC zugreifen zu können. Dieses Mal hat Apple allen registrierten Entwicklern alle Videos aller Sessions zur kostenlosen Verfügung bereitgestellt.

Ich denke, da gibt es sehr viel Interessantes anzusehen und da meine Serien (Lost, Universe) zu Ende sind, bieten sich diese Videos sehr gut für die abendliche Bettlektüre an. Fein. Danke Apple.

Links
http://developer.apple.com/videos/wwdc/2010/
(via)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

Veröffentlicht von: | Unterhaltung: Kommentare deaktiviert | Kategorie: Allgemein, Mac

Kommentare sind geschlossen.