Artikelformat

Frogatto & Friends: OpenSource Jump ’n’Run

Frogatto & Friends ist nach langer Entwicklungszeit jetzt als Version 1.0 veröffentlicht worden. Auch wenn es so aussieht, als ob die Grafik- und Soundelemente aus einem alten Amiga-Spiel entsprungen sind, kann man dieses Spiel ohne zu zögern allen Jump’n’Run Fans nur an Herz legen. Liebevoll gestaltete Level und Dialoge rund um einen kleinen Frosch erwarten den ambitionierten Spieler.

Bildschirmfoto 2010-07-14 um 11.18.25.jpg

Frogatto & Friends ist kostenlos, OpenSource und für Mac OS X, Linux und Windows spielbar. Demnächst folgt auch eine iPhone Version.

Links
http://www.frogatto.com/download
(via)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

3 Kommentare

  1. Pingback: Frogatto: die iPhone Version im Test