Artikelformat

Sommerpause: Gastartikel

Bildschirmfoto 2010-07-16 um 09.22.05.jpg

Wie auch schon in den Jahren zu vor, mache ich im Sommer einen kleinen Urlaub und darum wird es hier in den nächsten Wochen etwas ruhiger werden. Neue Podcast Folgen wird es auch erst Ende August geben. Der eine oder andere Artikel schafft es aber noch in eure Feedreader. Einmal im Jahr sollte man auch mal alles liegen lassen und sich ganz auf andere Dinge konzentrieren. Abschalten, den Kopf freibekommen – genau das werde ich versuchen. Diese Zeit ist prima um neue Idee zu sammeln und diese danach auch gut umzusetzen.

In den letzten Jahren gab es immer wieder mal Anfragen, ob die Möglichkeit besteht, hier auf aptgetupdate.de Gast-Artikel zu schreiben. Na klar gibt es die. Ich finde die Sommer-Pause ist doch wie gemacht dafür. Thematisch sollte es aber schon zum Blog passen. Wenn ihr Lust darauf habt, schickt mir eure Artikel einfach an team@aptgetupdate.de – Björn und Stefan werden sich gerne darum kümmern.

Ich wünsche allen Lesern einen schönen Sommer und einen erholsamen Urlaub.

 

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

4 Kommentare

  1. „Dieser Beitrag wurde von Oliver am 16. Juli 2010 um 08:25 veröffentlicht und unter iPhone abgelegt. “

    Da ist aber was schief gelaufen.

    Viel Spaß im Urlaub!

  2. Oh man, aufgrund dessen, dass dieser Artikel hier nun die ganze Zeit an erster Stelle erscheint, habe ich nicht mitbekommen, dass ihr weiter andere Artikel veröffentlicht habt :(

  3. Pingback: GastArtikel: Google Wave