Artikelformat

MoveColors – Warning: Highly Addictive inkl. Verlosung

Heute möchte ich mal wieder eine AppStore Perle vorstellen und das Ganze am Ende mit einem Gewinnspiel abschließen.

Es geht um MoveColors und dieses Spiel hat es echt in sich.

IMG_0789-s.pngIMG_0790-s.pngIMG_0791-s.png

Direkt nach dem Start der App gehts los, ohne irgendwelche Einstellmöglichkeiten oder dergleichen. Der clevere Zocker erkennt aber dennoch sofort was zu tun ist: Man muss die aufpoppenden Quadrate mit gleicher Farbe in eine Reihe sortieren – egal ob waagerecht oder senkrecht. Danach verschwindet die Reihe und man muss diesen Vorgang entsprechende Mal wiederholen.

Das Ganze geht natürlich auf Zeit und wer nicht schnell reagiert hat seinen Bildschirm voller bunter Quadrate. Verschärft wird der Thrill durch Special Effects wie Mauern, Bomben, Gewittern oder Unconnectables.

Durch einen weltweiten Highscore kommt auch die Competition nicht zu kurz ;)

MoveColors kann in einer kostenlosen lite-Version getestet werden. Die Vollversion mit 50 Leveln kostet im AppStore für das iPhone derzeit 79 Cent. MoveColors HD für das iPad ist kostenlos, muss aber nach 5 Leveln durch In-App-Purchase freigeschaltet werden.

Gewinnspiel
Wie versprochen gibt es zum Ende ein kleines Gewinnspiel. Maxi Rosenheinrich vom Entwickler zuuw.com stellt den aptgetupdateDE Lesern drei Promo Codes für die Vollversion des iPhones für den US-iTunes-Store zur Verfügung. Bitte hinterlasst dazu einfach, MIT EINER GÜLTIGEN EMAIL ADRESSE, einen Kommentar. Das Gewinnspiel endet am 22.07.2010.

LINKS
http://movecolors.com/
http://itunes.apple.com/de/app/movecolors-warning-highly/id365928951?mt=8

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

16 Kommentare

  1. Gratuliere den Gewinnern.
    Selbst bei 3 Lizenzen und nur 12 Teilnehmern schaffe ich es nicht zu gewinnen.
    #argh

  2. Danke! Freue mich sehr darüber. Allerdings habe ich noch keine e-Mail erhalten. Kommt das noch?

    Meine Mail Adresse stimmt auf jeden fall, sonst hätte er meinen Gravatar nicht gefunden.