Artikelformat

SysAdminDay 2010

sysadminday2010.jpg

Jedes Jahr wieder dürfen sich an diesem heutigen Tag die doch besondere Gattung der Systemadministratoren gegenseitig auf die Schulter klopfen und sich über den eigenen Feiertag freuen, der sich leider immer noch sehr spärlich bei den Rest der Bevölkerung, den Kollegen und auch nicht bei der oberen Führungsriege herumgesprochen hat. Nicht desto trotz wünsche ich allen Admins dieser Welt einen tollen, ruhigen Tag, keine ungeplanten Ausfälle, Technik, die so funktioniert, wie man das will und vor allem nette, verständnisvolle Kollegen. Prost!

Links
http://www.sysadminday.com/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

8 Kommentare

  1. Einen ruhigen Tag… schön wärs. Hier stehen 3 Server die fertig müssen und Kundenserver aht grade den Geist aufgegeben und wir bekommen hier die Krise.
    Andauernd geht das Telefon. Als wär heut Freitag der 13.

  2. Pingback: Und, daran gedacht? Heute ist Sysadminday! | bastelschubla.de

  3. Pingback: Heute ist sysadmin day! - Ubuntu hilfe