Artikelformat

Freebies: Touch Racing Nitro, Dark Nebula

Bildschirmfoto 2010-08-14 um 12.10.42.jpg

Eines meiner Lieblingsspiele gibt es derzeit für lau und deshalb auch hier der Hinweis auf Touch Racing Nitro. Die Steuerung ist stark gewöhnungsbedürftig, aber auch recht innovativ, wie ich finde. Man muss sich und dem Spiel schon ein wenig Zeit geben. Nach der Eingewöhnungsphase und wenn man es drauf hat, das Auto mit beiden Daumen zu steuern, macht es unglaublich viel Spass.

Wenn es noch nicht hat und einen Kaufgrund für den 2. Teil sucht, der sollte sich unbedingt Dark Nebula ansehen und es schnell laden, denn dieses gibt es kurzfristig umsonst. Dark Nebula 2 ist auch eine Empfehlung wert, spielt sich aber genauso schnell durch. Leider. Jetzt heißt es wieder warten auf Teil 3 ;)

Links
http://itunes.apple.com/de/app/touch-racing-nitro/id363548886?mt=8
http://itunes.apple.com/de/app/dark-nebula/id331149690?mt=8

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

3 Kommentare

  1. Pingback: nerdic-walking.com » iPhone Freebies: Touch Racing Nitro, Dark Nebula