Artikelformat

aptgetupdateDE Bundesliga Tippspiel 2010/2011

ENDLICH WIEDER FUSSBALL!!!

Anders kann ichs leider nicht ausdrücken. Was für eine furchtbare Zeit, die nach der WM ins Land zog.

test-s.png

Auch dieses Jahr gibt es wieder unser kostenloses Fußball-Bundesliga Tippspiel, zu dem Ihr alle recht herzlich eingeladen seid. Eine Besonderheit gibt es: Der komplette Verzicht auf Bonusfragen. Es kommt diesmal also auf die ‚reinen‘ Tipps bei den einzelnen Spieltagen an.

Zur Anmeldung geht es hier entlang und die Spielregeln sind dort erklärt.

Es geht, wie schon in den letzten Jahren, ausschließlich um die Ehre. Sollte sich aber dennoch ein Sponsor anbieten, sind wir knallharten Verhandlungen um eventuelle Gewinne natürlich nicht gänzlich abgeneigt ;)

Da wir dieses Mal die Auswertung der letzten Saison leider verpasst haben, möchte ich das an dieser Stelle nachholen:

Herzlichen Glückwunsch an die ersten drei Plätze:

1. Platz: Pixxelschubser
2. Platz: kloppodouble
3. Platz: faingaist

Ich wurde guter Neunter und Oliver ist abgeschlagen auf dem 10. Platz gelandet :P

LINKS
http://www.kicktipp.de/aptgetupdate/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

8 Kommentare

  1. Bin auch dabei: rrrobot
    Hab‘ auch direkt schon Spieltag 1 und 2 komplett getippt, weil ich das bestimmt vergesse werde… Ihr müsst regelmäßig mal via Twitter dran erinnern, das wäre prima :D

    • Na jede Woche ein Recap ist wohl doch etwas übertrieben aber ich werde gerne hin und wieder ein Zwischenfazit ziehen ;)

      • Jo wöchentlich wird wahrscheinlich ziemlich langweilig, aber regelmässig wäre cool. Stimmt. #Yeahh 4 Punkte ;)

        • Tja, man muss hohe Forderungen stellen um etwas zu bekommen :D 8 Punkte.. Bremen und Stuttgart haben mich im Stich gelassen (unter anderem)

  2. Pingback: Auswertung: aptgetupdateDE Kicktipp 2010/11