Artikelformat

Freebies: NinJump

Ich habe meiner „Süchtig-mach-iPhonegame„-Liste ein Spiel hinzugefügt: NinJump. Dieses Spiel gibt es dank „Werbebanner“ kostenlos (ohne 0,79€) und kommt von Backflip Studios, die auch schon für Paper Toss verantwortlich waren.

IMG_1458.PNGIMG_1459.PNG

Bei NinJump muss man versuchen den eigenen kleinen Ninja so hoch klettern zu lassen, wie es nur geht. Dabei begegnen ihm diverse Gegner und Hindernisse. NinJump bedeutet kurzweiliger Spass und man verspürt schon nach kurzer Zeit das Ich-will-mehr-Punkte-Gefühl.

Ich bin derzeit bei 4435 Punkte. Bitte überbieten. ;) Geniales Spiel – unbedingt laden.

Links
http://itunes.apple.com/de/app/ninjump/id379471852?mt=8

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

17 Kommentare

  1. Jo hast recht. Man müsste diese Liste komplett neu machen und dann vielleicht regelmässig.

    Neuer Rekord: 6170. Es hilft ungemein, das Spiel mit beiden Daumen zu spielen ;)

  2. Verdammt – jetzt bin ich auch süchtig .. :( Ich hatte mich gerade von Angry Birds und FlightControl erholt ..
    Aber danke für den Tip!

  3. mein rekord liegt bei 8481..

    das spiel ist richtig geil ! einfach aber geil =)!
    zocks gut oft auch aufa arbeit :)

  4. Habe heute 11840 geschafft;)
    Aber musste auch ne halbe Std beim Arzt warten(:

  5. Ich hab mich mit nem Kunmpel immer gegenseitig hochgepusht wer mehr Punkte hat…..
    mein Rekord liegt bei 51578 :D

  6. Bin bei 8790 ich will mehr aber schaffs maximal bis 8800 mehr geht nicht schade das man kein bonus oder so bekommt je 5000 punkte oder so
    Top spiel macht süchtiiiiiiiiiggg