Artikelformat

Yield – Kreuzungen im Griff? + Verlosung

Bildschirmfoto 2010-09-01 um 12.03.01.jpg

Yield gibt es schon ein paar Tage im AppStore, ist mir bisher aber in der Masse der Spiele nicht aufgefallen. Der Entwickler hat uns ein paar Gratis-Codes zur Verfügung gestellt, die ihr gerne abgreifen könnt, wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst. Beim  diesem Spiel handelt es sich um eine Art Verkehrssimulation ala Flight Control nur eben im normalen Straßenverkehr. Ziel des Spiel ist es, eine gewisse Anzahl von Autos, LKWs usw. ohne Crash durch den Strassenverkehr zubringen. Die Grafik ist recht knuffig, aber auch eher einfach gehalten. Es gilt insgesamt 13 Level zubewältigen, die alle samt und besonders ab Level 3 sehr schwierig werden.

Neue Levels kann man dann per In-App-Kauf für 0.79€ nachkaufen. Komisches Konzept, welches auch im AppStore einige negative Wertungen zur Folge hatte. Das Spiel an sich macht aber durchaus Spass und man kann einige Stunden damit verbringen.

Update: Ich muss mich ein wenig korrigieren. Beim In-App-Kauf kauft man keine neuen Levels, sondern schaltet nur alle 13 Level frei. Aber das habe ich scheinbar nicht nur alleine falsch verstanden siehe AppStore-Kommentare. Die Level kann man aber auch kostenlos hintereinander lösen und spielen. Der In-App-Kauf ist also eher für die „Cheater“ unter uns gedacht. ;)

Yield kostet im AppStore 0.79€ und testen kann man es auch als Lite-Version. (HD iPad Version) Wir haben insgesamt 3 Codes abzugeben, hinterlasst bis übermorgen, den 03.September 2010 einen „Will-ich-haben“-Kommentar und ihr seit bei der Verlosung dabei. Viel Glück dabei.

Links
http://itunes.apple.com/de/app/yield/id359848700?mt=8
http://itunes.apple.com/de/app/yield-lite/id359851044?mt=8
http://itunes.apple.com/de/app/yield-hd/id370571386?mt=8

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

25 Kommentare

  1. Hey,

    du hast dich da vertan, der InApp Kauf lautet naemlich so:

    „Open all locked levels“

    was nicht heißt, dass man neue Levels bekommt, sondern die vorhandenen auswaehlbar macht (was in diesem Fall sinnlos ist, da man die Level doch normalerweise nacheiander spielt – so mach ich das normalerweise :P ).

    Gruß
    Allan

    • oh da hast du sogar recht, dass habe ich wirklich falsch verstanden – ich korrigiere das gleich im Text, vielen Dank für die Info