Artikelformat

Pencasts auf dem iPad/iPhone – Livescribe

Mobile Photo 13.09.2010 10 35 54-2.jpg

Als zufriedener Livescribe-Stift Nutzer freut es mich, dass es jetzt eine App für das iPad bzw. dem iPhone gibt, mit dem man sich die sogenannten Pencast ansehen und anhören kann. Der Pencast Player wird kostenlos im AppStore bereitgestellt und kann für die eigenen Aufnahmen genutzt werden bzw. man kann auch auf die freigegebenen Pencast zugreifen. Die App ist recht einfach, aber funktionell gut umgesetzt.

Links
http://itunes.apple.com/de/app/pencast-player/id389244675?mt=8

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

4 Kommentare

  1. Welchen Livescribe-Stift kannst du denn empfehlen? Ich bin schon etwas länger auf der Suche jedoch kann ich mich einfach nicht entscheiden ;-)