Artikelformat

slide to unlock

Bei mir war es mal wieder an der Zeit für eine neue Fußmatte. Wie es der Zufall will, lag vor ein paar Tagen dieses nerdige ’slide to unlock‘ Modell im Postkasten.

DSC04017-s.png

Absender waren die Jungs und Mädels von getDigital.de, mit denen wir uns auf der diesjährigen Cebit schon nett unterhalten haben. Die Fußmatte kostet dort 19,90 Euro.

Leider klemmt der Slider noch vehement und ich muss die Tür immer noch mit dem Schlüssel ausschließen. Aber ich hoffe da einfach mal auf ein kostenloses Update des Fußmatten-OS ;)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

10 Kommentare

  1. Das Tethering zwischen Matte und Türschloss muss bestimmt erst gegen einen „kleinen“ Aufpreis freigeschaltet werden.

  2. Echt stark… das Ding ist das Beste was ich seit langem vor einer Tür gesehen habe.

    Aber ich denke wie cimddwc, dass Du das mit einem kleinen In-App-Kauf (€ 0.79) freischalten kannst.

  3. Pingback: Apple wird Patent für „Slide to Unlock“-Funktion in den USA gewährt

  4. Pingback: Apple wird Patent für „Slide to Unlock“-Funktion in den USA gewährt