Artikelformat

Freebies: Taschenrechner auf dem iPad

Bildschirmfoto 2010-09-19 um 20.18.00.jpg

Eine Taschenrechner-App gehört für mich auf jeden Computer und natürlich auf auf das iPad. Wieso Apple die iPhone-App auf dem iPad weggelassen hat, ist mir immer noch ein Rätsel. Dieser Tage kann man auf die kostenlose Alternative „Calculator for iPad“ zurückgreifen und hat eine ebenbürtigen Ersatz.

Links
http://itunes.apple.com/de/app/calculator-hd-original-hintergrunde/id382376539?mt=8

 

Calculator Pro for Watch, iPhone and iPad (AppStore Link) Calculator Pro for Watch, iPhone and iPad
Hersteller: Spencer Brown
Freigabe: 4+
Preis: Gratis Download

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

7 Kommentare

      • Unterschiedliche Namen für die gleiche App!

        Das ist neu für mich … ist das weit verbreitet? In völlig anderen Sprachen ohne Zweifel sinnvoll, aber zwischen Deutsch und Englisch?