Artikelformat

Freebies: Activity Monitor Touch

Bildschirmfoto 2010-09-21 um 14.40.00.jpg

Für den einen oder anderen vielleicht ein interessantes Tool, um die Auslastung des eigenen iOS Devices (iPhone, iPad, iPod Touch …) zu beobachten. Derzeit kostenlos.

Artikel wurde nicht gefunden

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

5 Kommentare

  1. Die Anzeige der laufenden Prozesse und des freien RAMs finde ich sinnvoll. Bei der Darstellung der CPU Auslastung bin ich allerdings sehr skeptisch. Wie soll die App im Hintergrund laufen um die entsprechenden Werte zu protokollieren? Soweit ich weiß gibt es dafür keine Background API.

    • jop genauso ist es, die CPU Werte pausieren, wenn die aMonitor im Hintergrund läuft – aber den momentanen Zustand der CPU ist es trotzdem brauchbar, gibt ja noch genügend anderer Sachen, die da so laufen können

  2. Pingback: Sieben neue Stores, Activity Monitor Touch, Newton OS & Updates: Notizen vom 22.9

  3. Pingback: aMonitor missbraucht iOS-Einstellungsseite | MacMacken