Artikelformat

Freebies: Charmed, NinJump HD, XMarks für iPhone/iPad, OddBlob

Bildschirmfoto 2010-09-23 um 07.44.51.jpg

Wer Bejeweled und co. mag, wird Charmed lieben. Tolles „Match-3“ Game für das iPhone, welches kurzfristig gerade für lau im AppStore zu kaufen gibt. Charmed kostet sonst 2,39€ und soll als Anheizer für das neue Spiel der Charmed-Macher dienen: Flight Deck Reloaded, ein FlightControl-Clone.

Charmed (AppStore Link) Charmed
Hersteller: Mind Juice Media Inc.
Freigabe: 4+
Preis: Gratis Download

Bildschirmfoto 2010-09-23 um 08.41.30.jpg

NinJump – sehr cooles kostenloses, werbefinanziertes Spiel jetzt auch in einer hochaufgelösten HD Version für das iPad.

NinJump - HD (AppStore Link) NinJump - HD
Hersteller: Backflip Studios
Freigabe: 4+
Preis: Gratis Download

Bildschirmfoto 2010-09-23 um 09.46.37.jpg

Der Webdienst Xmarks, welcher sehr zuverlässig alle meine Bookmarks synchron hält, hat auch eine iPhone/iPad App am Start. Diese gibt es heute kostenlos. (via caschy)

Artikel wurde nicht gefunden

Bildschirmfoto 2010-09-23 um 11.06.03.jpg

Nettes Knobel Spiel für iPhone und iPad.

Artikel wurde nicht gefunden

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

4 Kommentare

  1. Kann mir einer den Sinn von Xmarks für iPhone erklären?

    Ich synce meine Bookmarks mit iTunes über den normalen Aufladeprozess via USB…

    • Das hatte ich mich auch gefragt. Eventuell kann muss man ja seine Bookmarks auch auf dem iPhone/iPad umfangreich managen?!

  2. Ich habs auch erstmal geladen, so im nach hinein wieder gelöscht.
    Erstens nur noch Mac im Einsatz und zweitens MobileMe. Aber ehrlich gesagt fand ich im nach hinein keinen Einsatz für XMarks.

    • Auch wenn du nur mit Macs arbeitest kann XMarks sinnvoll sein – zB. wenn du mit unterschiedlichen Browsern arbeiten musst. Ich finde es einfach praktisch und sehr zuverlässig. Guter Dienst. Bei MobileMe und Safari-only Einsatz kann man natürlich darauf verzichten.