Artikelformat

Ohne Worte: Informatiker, der potenzielle Täter

Bildschirmfoto 2010-09-25 um 16.50.56.jpg

Der Artikel aus dem Tagesanzeiger Zürich vom 27.06.2005 scheint wohl nicht so gemeint, stark verkürzt und ist auch schon hornalt. Sorry – ich sollte besser recherieren. siehe Ende-der-Vernunft/2005 Auch wenn ich spontan beim Lesen tausende OMGs im Kopf hatte.

(via Twitter)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

7 Kommentare

  1. Da das eine Antwort auf einen anderen Artikel ist, sollte man den vielleicht erstmal lesen. Es ist durchaus denkbar dass das im Hinblick auf den ursprünglichen Artikel eine ironisch gemeinte Aussage war.

  2. poah… das hat aber echt mal nen bart von hier bis meppen. wenigstens isses dir schon selber aufgefallen. peinlich. in der tat. ;)

  3. Na ich kannte das noch nicht. Also ist schon ok, auch mal was altes zu posten. Echt krass, ich habs ja schon immer gewusst, diese Geeks… ;)

    Grüße
    Tobi