Artikelformat

Bundle Hunt 2: Das Designer Bundle

Bildschirmfoto 2010-10-05 um 10.02.05.jpg

Als Designer-Software-Bundle wird gerade eine Menge Mac- und Windows-Software, darunter das ziemlich gute CleanMyMac, Icon Box 2, PCKeeper, das Grafiktool Picturesque, das Desktoporganisationswerkzeug Berokyo, aber auch Tumblr- und WordPress-Themes für insgesamt 49,99$ von Bundle Hunt angepriesen. Mit dabei ist auch noch ein Spiel: Mini One Racing und jeden Menge zeitbegrenzter Hostingangebote. Ich finde die Zusammenstellung ganz nett und frisch. Würde jetzt aber nicht unbedingt zuschlagen. Aber vielleicht findet ja der eine oder andere Leser Gefallen an diesem Bundle. 13 Tage ab heute hat man Zeit, sich diesen Einkauf zu überlegen. Viel Spass beim Shoppen.

Links
http://bundlehunt.com/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

1 Kommentar

  1. Na ja, 2000,- $ für 49,- $ ist schon sehr übertrieben. Die zeitlich begrenzten Hostungangebote sind nur Lockangebote und danach sehr teuer. Die Apps sind auch eher so naja, hat man schon oder muss man nicht haben.