Artikelformat

Mac Bundle Watcher

Mein Name ist Björn und ich bin ein App-Messie! ;)

Bildschirmfoto 2010-10-09 um 15.00.59-s.png

Damit ich dieses Übel auch befriedigen kann, habe ich dieser Tage den Mac Bundle Watcher für mich entdeckt. Diese kleine kostenlose App, welche sich in der Menüleiste festsetzt, informiert mich nun immer über neu verfügbare Mac Software Bundles inkl. deren Preise. Darüber hinaus werden auch aktuelle MacUpdate Promo Angebote angezeigt.

Der Mac Bundle Watcher setzt mindestens Mac OS X 10.5 voraus.

LINKS
http://allmacbundles.com/mac-bundle-watcher/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

13 Kommentare

  1. Hmm, ich fahre ja auch total auf die ganzen Bundles ab, da man so doch einiges bei Softwareangeboten sparen kann, aber ob ich dafür noch ein Icon mehr in meiner Menübar haben möchte, wo doch so viele Blogs immer drüber berichten?
    Ich glaube besser würde mir eine Seite gefallen, die alle Bundles sauber auflistet und einen Feed bietet. Gibt es so etwas vielleicht auch schon?
    Aber anschauen tue ich mir die App auf jeden Fall mal. Danke :)

    • Ich bin schon so ein bisschen Blind^^ Die Seite auf der es diese App gibt, ist genau dafür gedacht..

  2. Kann mich Saschas Meinung nur anschließen. Der Platz in der Menüleiste ist sowieso chronisch überfüllt, da braucht es kein weiteres Icon. Ein RSS-Feed dagegen könnt ich gut brauchen. Ich schau mir die Seite mal an …

  3. Fuer das iPhone und das iPad benutze ich appshopper. Das listet mir Preissenkungen etc auf und ich habe das ein oder andere mal schon zugeschlagen..

    • Japp, bei AppShopper kannst du auch diverse Feed abonnieren, die sich speziell auf den AppStore beziehen.

      – neue kostenlose Apps
      – reduzierte Apps