Artikelformat

Freebies: Autodesk – Fluid FX

IMG_1696.PNGIMG_1698.PNG

Fluid FX ist eine witzige App für iPhone und iPad von Autodesk mit der man realistische Rauch-, Flüssigkeits-, Feuer- oder andere Verzerrungs- und Verfremdungseffekte auf eigene Fotos anwenden kann. Beispielfotos werden auch mitgeliefert, mit dem man schon recht gut umherspielen kann. Die Effekte wirken alle sehr dynamisch, können auch automatisiert ablaufen und per Video aufgenommen werden.

Fluid FX ist eine nette Spielerei für Zwischendurch, die es derzeit kostenlos gibt.

Fluid FX (AppStore Link) Fluid FX
Hersteller: Autodesk
Freigabe: 4+
Preis: 0,99 € Download

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

1 Kommentar

  1. Gleichauf mit Talking Carl ist das DIE Anwendung für meine Neffen und Nichten. Nur ein bißchen gefährlich fürs iPad, wenn sich wieder alle drum prügeln.