Artikelformat

Window Control Bubbles

Passend zum Event heute Abend gibt es etwas Kunst.

WCmedium.jpg

Zu sehen ist Steve Jobs, der aus allen möglichen Window Control Bubbles, die OSX zu bieten hat, zusammengesetzt wird. Mal schauen, wie sich das in 10.7 (Codename: Lion???) ändert ;)

Eine hochaufgelöste Version ist hier zu finden.

LINKS
http://johannes-p-osterhoff.com/interface-art/window-control
(via Patrick per Mail)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

5 Kommentare

  1. Die sitzen dann bestimmt hochkant, wie bei iTunes… Eigentlich auch eine gute Sache um nochmal ein paar Pixel in der Höhe bei kleinen Bildschirmen zu gewinnen.

  2. Nix „Lion“! Nach „Cheetah“, „Puma“, „Jaguar“, „Panther“, „Tiger“, „Leopard“ und „Snow Leopard“ kommt jetzt… „LOLcat“.