Artikelformat

Freebies: Super Blast

Bildschirmfoto 2010-10-24 um 15.07.50.jpg

Bis zum 27.10 gibt es dieses kurtweilige, spassige Spiel kostenlos im AppStore. Das iPhone Spiel ist erst seit 5 Wochen im AppStore zu finden und kann sehr gute und viele Bewertungen vorweisen und war kurzfristig auch sehr weit oben in den Top-Listen geführt. Im Spiel selbst geht es recht einfach aber auch sehr actionreich zu Sache. Bleibt einfach so lange wie möglich am Leben und sammelt so viele Punkte wie es geht. Ziel ist es keines der Schrottmonster vorbei ziehen zu lassen. Klingt einfach, ist es aber nicht. Das Spiel hat es ganz schön in sich und hat definitiv viel vom Doodle Jump-„nur noch einmal“-Faktor. Unbedingt Laden!

Super Blast (AppStore Link) Super Blast
Hersteller: Exozet Games GmbH
Freigabe: 9+
Preis: Gratis Download

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

1 Kommentar

  1. Meine Kritik, bzw mein Lob:
    schönes Spiel. Das einzige was mich stört, ist die Musik, die man allerdings stumm schalten kann.
    Das Spielprinzip kenne ich irgendwo her. (nur wo her? Gibt es ein solches Spiel schon? (Gefunden: DoodleUfo: http://itunes.apple.com/de/app/doodleufo/id348613052?mt=8 – ähnlich aber nicht gleich))
    Was ich gut finde ist, dass man verschiedene Waffen – Laser – bekommt, wodruch das Spiel wesentlich einfacher wird. Den „nochmal“-Faktor, wie von Olliver schon erwähnt hat das Spiel sich verdient.
    Die meisten werden dieses Spiel lieben ;-)