Artikelformat

MacBasket Bundle

Kommt mir das nur so vor oder gibt es in letzter Zeit wieder verstärkt Mac Software Bundles zu kaufen. Gefühlt erscheint derzeit mindestens eines pro Woche.

So wie das MacBasket Bundle, das für die marktüblichen 49 US$ erscheint und, meiner Meinung nach, eines der interessanteren Bundles in der letzten Zeit ist.

2010-11-04 11h16_26

Wenn ich Apps wie DropZone, Mail Act-On und MacJournal nicht schon besitzen würde, hätte ich sicher zugeschlagen. Kann jemand etwas zu den anderen Apps sagen? Lohnt sich trotzdem ein Kauf?

LINKS
http://www.macbasket.com/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

2 Kommentare

  1. Zu den anderen Apps kann ich nicht viel sagen, möchte aber anmerken, dass sich mit PearNote, DevonNote und MacJournal (letzteres nutze ich auch, sehr empfehlenswert) gleich ganze 3 Notetaking Apps in dem Bundle befinden, die sich in Ihrem Anwendungsbereich stark überschneiden, auch wenn sie vielleicht ein leicht abgeändertes Benutzer-Konzept verfolgen.

    Das wäre für mich, wie wenn ich mir 3 mal dieselbe Säge kaufe, nur in einer anderen Farbe … so ganz erschließt sich mir der Sinn dieser Zusammenstellung nicht.

  2. Ich hab gestern die WII gewonnen, von daher hat es sich für mich auch gelohnt (Hab allerdings keine Ahnung was bei der WII alles dabei war, wer denkt schon, dasss er da gewinnt).