Artikelformat

aptgetupdateDE-Doodle-Jumper

Bildschirmfoto 2010-11-05 um 14.25.14.jpg

Seit Kurzem gibt das allseits beliebte und bekannte Doodle Jump mit GameCenter Unterstützung und jetzt macht das „Highscore Vergleichen“ sehr viel Laune. Ich habe es Anfang der Woche schon mal getwittert, dass ich mir ein wenig mehr Konkurrenz und Motivation wünsche. Kurzfristig stand ich in meiner Liste auch auf Platz 7. Mir klingt es auch noch in den Ohren: „Keine Sorge, ist nur ein Momentaufnahme“ oder „Kein Problem, bis heute Abend steh ich da an erster Stelle“ oder „du hast die falschen freunde :P„.

Es sieht aber so aus: derzeit habe ich aber nur noch einen Spieler (bfolberth) vor mir und das schaffe ich demnächst auch noch ;)

Los macht mit! Motiviert mich. Gibt auch nichts zu gewinnen, nur die Genugtuung es mir mal so richtig gezeigt zu haben.

Unsere GameCenter IDs: slith76, apfelnase, (björn hat noch ein GameCenter, da Pre-4.1-User). Android Nutzer können ihre Ergebnisse auch gerne in den Kommentaren hinterlassen. Tipps und Tricks sind auch gerne Willkommen.

Doodle Jump - ACHTUNG: Höchste Ansteckungsgefahr! (AppStore Link) Doodle Jump - ACHTUNG: Höchste Ansteckungsgefahr!
Hersteller: Lima Sky
Freigabe: 4+
Preis: 0,99 € Download

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

24 Kommentare

    • Ach ja – so ein Quatsch das diese Funktionalität (Gamecenter) nicht per App installiert werden kann und im System steckt. Sorry.

    • Via Jailbreak kann man sich den „GC Patcher“ aus Cydia installieren – das ermöglicht GameCenter-Nutzung auch auf einem (von Apple stiefmütterlich behandelten) iPhone 3G.

  1. @Robert musst du in der Game Center App machen…

    Ich wäre fossil12. Falls ihr eine Anfrage stellt, gebt bitte eine gute „Beschreibung“ ein (z.B. Twitternick)

  2. Na dann mal los, wie ich eben sehe fehlen ja nur noch 4.000 Punkte.

    Viele Grüße von der Spitze,
    bfolberth

  3. Die Android-Version kommt mir aber um einiges einfacher vor. Hier habe ich es zwei Mal quasi nebenbei knapp an die 40.000 geschafft.

        • Ja, gestern kam nach 5 Monaten das lang ersehnte Update. Jetzt können auch die Android-User zwischen 5 Themes wechseln. Der Plattform-Bug scheint auch behoben.

          Das Spiel selber läuft auf meinem Legend von der Performance her OK, flüssig ist anders.

          Ein Fail ist noch immer die fehlende Scoretabellen-Anbindung, es gibt nur lokale Scores und der Name kann maximal 8 Buchstaben haben … großes Kino.

          Also mit der iOS-Version noch nicht vergleichbar. Aber in 5 Monaten kommt sicherlich wieder ein Update …