Artikelformat

Kiwi 2 goes Beta

Gerade kam die erfreuliche Nachricht bei Twitter: Kiwi 2 ist beta – auf Invitecode, den man einfach per Mail oder Twitter anfordern kann.

Bildschirmfoto 2010-11-08 um 18.26.12-s.png

Ich persönlich teste Kiwi 2 schon einige Zeit und ich kann euch mit ruhigem Gewissen sagen: Tweetie, als DER Mac-Twitterclient, ist vom Thron gestoßen ;)

Ein ausführlicher Test folgt.

LINKS
http://kiwi-app.net/kiwi2/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

16 Kommentare

  1. Na dann… Habe gerade mal einen Code angefordert, mal gucken wann ich einen bekomme. Obwohl ich eigentlich mit TweetDeck sehr zufrieden bin.

    • TweetDeck und Kiwi bzw. Tweetie kann man glaube ich nicht so recht vergleichen.

      Ich finde diese mehrspaltige Ansicht nicht so gut und bin eher auf n schlanken Client aus. Außerdem stört mich massiv das Adobe Air an TweetDeck ;)

  2. Ich warte auf Tweetie 3 ;) und ich prophezeie Tweetie wird einer der ersten Apps im Mac App Store sein.

  3. Ich glaube nicht an eine Update für Tweetie. Die Twitter Jungs möchten eher, dass die Leute das Webinterface benutzen.
    Persönlich habe ich aber auch noch keine Alternative zu Echofon gefunden.

  4. Ohne Synchronisation leider keine Alternative zu Echofon für mich (obwohl der Screenshot wirklich sehr hübsch aussieht). Ich verstehe ja nicht, warum Twitter nicht selbst einen Gelesen-/Ungelesen-Status implementiert.

  5. Sehe ich richtig, dass man immer noch damit leben muss, auf jedem Gerät einen anderen Twitter-Status (gelesen/nicht gelesen, neue Nachrichten, usw.) zu haben?

  6. So lange ohne einen neuen Eintrag hab ich hier noch nie erlebt. Mag eure Seite sehr gern und klick mehrmals pro Tag drauf…

        • Und das ist auch gut so ;)

          Aber um deine Frage zu beantworten: Oliver ist derzeit krank und hat zudem viel mit dem Einrichten seines neuen MBP um die Ohren. Ich bin im Urlaub.

          Aber keine Sorge: Neue Artikel folgen bald wieder in gewohnter Regelmäßigkeit.

          • Altmodisches Klicken um zu erfahren, ob es Neues gibt? Na ja … aber jedem das Seine! :D

            Allen ein schönes Wochenende … und Björn weiterhin schöne Ferien … :)