12 Kommentare

  1. Wenn nicht jedes dieser Videos zu hohen Klickraten führen würde, käme wohl keiner auf die Idee, immer noch etwas dämlicheres machen zu müssen.

  2. Naja, zumindest hat das iPhone kurz vor dem Absturz noch eine „Temperatur“-Warnung abgegeben. Leider zu spät ^.^

  3. Das iPhone ist ausgegangen wegen der Überhitzungsgefahr. Nur hat das leider nichts gebracht in diesem Fall.
    Das iPhone hätte bestimmt noch länger durchgehalten.

      • Hat meines Wissens auch der iPod. Ich hatte es bisher einmal, als mein iPhone auf meinem PowerBook G4 lag…^^

  4. Ja, echt traurig… hätte man nicht statt dem tolle HTC was billiges nehmen können? echt schade um das gute Telefon!

  5. Pingback: Sammelsurium KW46 | can you pronounce bobbes?

  6. Pingback: Android, Windows Phone 7 und iPhone im Hitzetest oder Smartphones auf'm Grill [Video]... | granad sein Block!