Artikelformat

Apple iTunes: Tomorrow is just another day?

Bildschirmfoto 2010-11-15 um 16.22.24.jpg

iTunes 11 ;) 1080p ;) Streaming ;) Neue bunte Icons – grau war gestern ;)

An was denkt ihr, wenn ihr diese Ankündigung auf www.apple.com seht?

Links
http://www.apple.com/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

31 Kommentare

  1. Fangen wir mal an: Musik aus der Cloud, iTunes-Abo, iTunes für Linux, Beatles, Facebook-Integration, Wlan-Sync, aber selbst alle zusammen würde meiner Meinung nach eine Ankündigung auf der Startseite nicht rechtfertigen…

  2. iTunes wird ein kostenpflichtiger Abo-Dienst. Den iPod mit Musik bestücken kostet 1 cent pro Titel, egal woher der kommt.

  3. man wird endlich ältere versionen der apps im app store herunterladen können…. ich weiß, ich weiß, aber träumen darf man doch oder?

  4. * iTunes wird zur Browser-App, nutzbar nur in Safari.

    * iTunes wird zur reinen Shop-App (wie Alltunes damals), der komplette Mediaplayer wird in eine extra App ausgelagert

    * iTunes läuft ab morgen auf Android und Symbian. *muhaa*

  5. Pingback: Einmal werden wir noch wach… | bastelschubla.de

  6. „…announcement from iTunes.“
    => ganz klar: aus Apple Inc. wird iTunes Inc. und iTunes wird zum Betriebssystem für JEDES Gerät. :)

  7. Also Beatles im iTS wäre so ziemlich die langweiligste Vorstellung. Wenn man mit iTunes ab sofort Briefmarken sammeln könnte, würde das spannender sein.

  8. Pingback: Bilderrätsel 53 :: cimddwc

    • … unglaublich … ich kann es eigentlich immer noch nicht glauben. Ich muss erst mal ganz tief Luft holen.

  9. Pingback: The Beatles bei iTunes

  10. Pingback: AGU Podcast #014 – der Tag der Tage

  11. Pingback: Apple iTunes: Tomorrow is just another day?